Hey i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 17.02.06 - 16:33 Uhr

Ach du arme Maus, willkommen im Club.
Hatte heute Tempistruz und vorhin auf der Arbeit Schmierblutun, also werden sie heute abend oder morgen früh richtig loslegen #schmoll


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68867&user_id=579517


Naja sollt nicht sein, jetzt muss mein Männe zum doc.
Wurde deiner schon untersucht?

#liebe
Sanja

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 17:52 Uhr

hey süsse also ist ja erst der erste ÜZ nach FG!
und mein mann wurde mal beim ersten kind untersucht und seine spermien waren sehr langsam und ich sollte nicht mal kinder bekomm#kratz aber der FA hat ne fehldiagnose gestellt wie sich später rausstellte! und mein mann seine spermien waren bei der dritten untersuchung ok -das liegt bei männern manchmal auch an stress,rauchen und alk! aber rauchen tut mein männle net und er hat nur stress#huepf

wie lang übst du schon?

also beim ersten kind hats bei mir 8 monate gedauert (kleiner mann ist nun 15 monate) und zweite ss#schwanger 2 monate(FG in 11 ssw) und nun???-hm abwarten

wir sagen wir üben ein jahr und dann ist fertig was nicht sein soll soll nicht sein!-wir haben ja ne kleine rakete#liebe#baby

Beitrag von tchibofee 17.02.06 - 21:16 Uhr

So bin wieder da. Hab mich heute endlich mal wieder nur mit meiner Tochter beschäftigt, sie ist 4.
Bin noch nicht mal ans Telefon. Sie musste die letzten Wochen so oft zu den Omis oder Tante weil ich so viel arbeiten musste und mein Männe kommt ja nur am WE, weil er durch den Bund sein Abi in Koblenz nachmacht.
Ja und meine Kleine kränkelt heute rum, hat Husten und Kopfschmerzen so dass ich meine Schwiegermutter heute um 06:30 ausm Bett telefoniert hab um auf die Kleine aufzupassen, weil ich sie so nicht in die Kita bringen wollte.
Jetzt haben wir schön zusammen geduscht und noch ein bisschen rumgealbert, mehr ging net sie ist halt ziemlich schlapp,mein armes Mäuschen.

Tja wie lange wir üben, hhhmmmmmmmmmmmmmm also ich nehme seit über 2 Jahren die Pille nicht mehr, wir dachten wenns kommt, kommts und unsere Süsse hat ein Geschwisterchen. Was sich heute als schwierig erweist.
Damals als ich schwanger wurde, in dem Monat wo ich keine Kohle hatte um die Pille zu holen #hicks, war ja noch in der Ausbildung und Geld war Mangelware:-p, wurde ich schwanger. Bin nur zur rutine zum doc, mein Zyklus war eh unregelmässig und deshalb hab ich mir nichts dabei gedacht. Er führte den Ultraschallstab ein und da konnt ich schon dass kleine Menschlein selbst sehen und brauchte keine Diagnose. Ich war schon in der 7 ssw. #schock#freu
Fragt er mich ob ich es behalten will, na klar was für eine Frage #freu. Obwohl ich erst mit meinem Männe damals erst ein halbes Jahr zusammen war und ich kurz vor der Abschlussprüfung stand, aber ich habe die Prüfung geschafft, eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und mit meinem Männe ( sind nicht verheiratet ) :-p immernoch zusammen.
Tja aber jetzt wo man es "plant" gehts nicht so einfach, wäre schön. Und das Gelaber von Verwandten, na wann kommt endlich das Geschwisterchen, zieh es net so lang raus mit dem Altersunterschied #bla #bla#bla#bla#bla
Die sollen mir doch die Ruh´lassen, ich kann es auch nicht ändern.

Oh mein Gott, jetzt hab ich dich total zugetextet #schock#schock#schock

Sorry, aber #danke trotzdem, hatte einfach das Bedürfnis zu schreiben,schreiben und nochmals schreiben.

So meine Süsse jetzt genug mit #bla, ich wünsch dir einen schönen Abend noch.

#liebe
Sanja