Noch nichts in Sicht!!!! @manimaxi, @leoniem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka28 17.02.06 - 16:36 Uhr

Ihr Lieben!

Bin ja heute bei NMT+3 angelangt, und von der Mens ist immer noch nichts in Sicht! Echt, rein gar nichts! Ich hab so gaaaaaar keine Anzeichen...ist ja auch nicht ganz normal! Werd noch meschugge hier! Nachdem ich ja am NMT neg. getestet hab, werd ich SICHER erst wieder nächsten Mittwoch testen...aber das WArten ist sooooooooooo schrecklich!

@manimxi, wie siehts bei dir heute aus!!! Noch alles im grünen Bereich? Hoffe, wir können noch ein bisserl gemeinsam hibbeln und uns standhaft weigern, die Mens willkommen zu heissen!

@leoniem: DUUUUU, ich hab mich ja sooo gefreut, von dir zu lesen!!! Wahnsinn, ich hoffe soo sehr, dass alles so bleibt wie es ist! Und wegen deiner Erkältung: ich hab ein paar Hausmittelchen parat die du bedenkenlos nehmen kannst und deinem Krümelchen sicher nix machen! Bitte schone dich aber! Mein Güte, ich freu mich wirklich schrecklich für dich!

VIele Busserl aus dem (endlich wieder!) wärmeren Wien,
eure Kathinka

Beitrag von manimaxi 17.02.06 - 17:09 Uhr

Hi,


bei mir ist immernoch alles möglich. Keine Mens und kein positiver Test. Macht mich rasend. Gehts dir auch so???? Mir ist mittlerweile scheißegal was für ein Ergebnis ich bekomme, hauptsache es ist verlässlich!!!!!!!!!!!!


AHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

Zumindest ist mein Kreisslauf heute wieder soweit ok das ich allein laufen kann. Obwohl ich das lieber hätte lassen sollen. Ich könnte meinen Mann nie länger als nen halben Tag allein zuhause lassen. Zweieinhalb Tage hab ich flach gelegen, und meine Wohnung sieht aus wie die Vorstufe eines MessieParadies oder eine dieser zugemüllten Wohnungen über die man so gern bei RTL Explosiv berichtet.......

Aber ich wollte ja Ablenkung!!!!! Lg, mani

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 18:08 Uhr

halloi kath-dann drück ich mal feste die daumen#pro das du #schwanger bist#klee!!!!

ich hätte meine mens.am we bekomm solln,tempi kurve ist oben zeigt ss an und tage auch noch nicht da ber bin nicht ss#schwanger das sagt der bluttest aber bin ja erst im 1 ÜZ!

was ich dir empfehlen kann wenn die mens bis montag weg bleibt zum FA nen bluttest machen#pro das ist am sichersten

#klee viel glück

#kussines

Beitrag von josili0208 17.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo Kathinka, sag mal bist Du deutsch? Ich kenn nämlich eine Kathinka aus Berlin in Wien, die ich schon soooo lange nicht mehr gesehen habe...
LG Jo

Beitrag von kathinka28 17.02.06 - 22:15 Uhr

Hmm, nein, ich bin durch und durch Wienerin...hier geboren, dann in einem netten Vorstädtchen von Wien aufgewachsen und jetzt wohn ich wieder in Wien!

Muss eine andere Kathinka sein...ich heiss ja auch eigentlich Katharina! Aber sollt ich mal eine KAthinka treffen die Deutsche ist, dann weiss ich ja in welches Forum ich sie schicke! ;-)

Beitrag von josili0208 17.02.06 - 22:45 Uhr

Dankeschön ;-), sie heisst auch Katharina und sieht Dir sogar recht ähnlich (allerdings bei so einem kleinen Foto und mit Sonnenbrille...)
PS: ich hab mir auch nen Portugiesen geangelt, bin aber zu ihm gezogen...die sind schon schnuckelig gell?
LG Jo

Beitrag von kathinka28 18.02.06 - 10:21 Uhr

Wow! Das ist jetzt aber mal ein netter Zufall!!!! ICh lieeeeebe die Portugiesen und alles was mit Portugal zu tun hat! Wo in Portugal lebt ihr? Sprichst du schon gut portugiesisch? Mein Schatzi kommt aus Tavira, Algarve, und ich hab immer solche Saudades nach Portugal! Würde mich freuen, wenn wir uns mal mailen könnten...!!!!!

Ate logo,
Kathinka