Enge hoseon in FSS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keisha06 17.02.06 - 16:36 Uhr

Ist es schlimm enge Jeans in der FSS zu tragen?

LG Keisha+#ei(6+2)

Beitrag von kleine_kampfmaus 17.02.06 - 16:38 Uhr

Hi Keisha,

die Hosen sollten nicht grad 2 Nummern zu klein sein und den Bauch nicht zu arg eindrücken. Ansonsten ists kein Problem.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (33. SSW)

Beitrag von angelina82 17.02.06 - 16:46 Uhr

Natürlich kannst du solange es geht deine normalen Jeans weitertragen, du wirst es schon merken wenn sie dir zu eng sind, denn es tut dann verdammt weh und es ist einem ganz schlecht. Ich hatte mal meine Lieblings-Schwarze-hose an, die oben aber voll eng ist und siehe da, ich konnte Sie aufeinmal nicht mehr anziehen weil es mir sonst so schlecht ging. Wenn es dir also nicht gut geht, raus aus der HOSE ;-)

Alles gute!

angelina82 + #ei 19SSW

Beitrag von schokikeks 17.02.06 - 17:01 Uhr

Hi du,

nein, das ist kein Problem. Du merkst irgendwann, dass es einfach nicht mehr geht. Dann tut dir der Bauch weh und es könnte dir übel werden. Bei mir war es irgendwann so, dass ich die Jeans zwar noch zukriegte, aber da ich im Büro den ganzen Tag saß, hatte ich immer das Gefühl, das Baby einzuklemmen, was natürlich Quatsch war. Hab dann noch ziemlich lange meine Strech-Stoffhosen getragen und erst als die nicht mehr gingen, hab ich Umstandshosen gekauft...

Und jetzt passen die auch nicht mehr, obwohl ich nur knapp 10 kg zugenommen habe und das nur am Bauch! Aber ich bekomme die Knöpfe vorne nicht mehr zu... Ich hatte echt Pech in der SS mit Umstandshosen... zu kurz, zu lang, zu weit (trage Gr. 32-34) und einfach hässlich!

lach
#freu:-p;-)
lg Sarah ET+7