ständig druck auf blase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 17.02.06 - 16:39 Uhr

Ich habe vor einer woche entbunden. Nun hab ich einen ständigen druck auf der Blase. Wenn ich dann auf Toilette gehe kommen nur ein paar tropfen. HAt das was mit der schwangerschaft und geburt zu tun ? War bei meiner ersten ss nicht so #kratz

Liegt das vielleicht auch am Beckenboden ?

Es ist echt doof ständig zu meinen man muß aufs clo:-[

Wem geht es ähnlich ?


LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von susiiie018 17.02.06 - 16:50 Uhr

Mir gings einige Wochen nach der Geburt meiner süßen auch so.

Tip meines Frauenarztes:
Urin laufen lassen - anhalten - laufen lassen - anhalten...

So trainierst du den Muskel, funktioniert wirklich!!!


Lg
Susi und Leonie04.05.05

Beitrag von 75engelchen 17.02.06 - 16:56 Uhr

okay danke. werde ich mal versuchen. hoffedas klappt !!!


#danke#kuss

LG Engelchen

Beitrag von karen72 17.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo Engelchen,

mir ging es vor zwei Wochen genauso. Bei mir war es eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt werden mußte.

Viele Grüße
Nicole mit Annika (3) und Philipp (fast 4 Wochen)