Hallo Juli/Augustis!! Zeigt her eure Bäuche ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 17.02.06 - 16:43 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!!

Wollt mich mal nach euren Bäuchen erkundigen #freu

Was sich da schon alles getan hat...

Bin jetz in der 16.ssw (15+4) und mein Bauch scheint ins unermessliche zu wachsen #schock (siehe VK)

Bin mal gespannt auf eure ;-)

LG
Claudia +#baby boy (der anscheinend viel Platz benötigt #schwitz)

Beitrag von 12pfoten 17.02.06 - 16:46 Uhr

hallo,

bin genauso weit wie du und mein bauch sieht abends auch aus wie deiner,das beruhigt mich,dachte schon das das nicht normal ist.
woher weisst du denn eigentlich schon was es wird.ich muss noch 1,5 wochen warte???!!!

schöne grüsse monique

Beitrag von claudia171186 17.02.06 - 16:52 Uhr

hallo monique!

also ich weiss es seit 13+1 das es ein Junge werd, aber da hab ich mir noch nicht ganz soviel versprochen *G*

War am Mittwoch beim 3D und da konnte man es dann nicht mehr übersehen *G*

Beitrag von jasminre 17.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo Claudia,

also ich bin seit heute 19SSW und mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. Vor 2 Wochen war noch nix zu sehen, und ich hab jetzt aber das Gefühl, er wächst von Tag zu Tag.
Aber für die SSW sagen meine Familie + Freunde, ist das doch recht klein. Bei einigen denkt man ja im 6.Monat schon, die entbinden jeden Moment ;-)

Aber besser langsam als zu schnell finde ich. Das geht schneller als wir denken. Ausserdem müssen wir den ganzen Sommer mit ner riesen Kugel rumlaufen...uff
#schwitz
Das wird noch anstrengend genug...

Alles Gute
Jasmin

Beitrag von honea 17.02.06 - 16:47 Uhr

Hi!

Also ich bin zwar erst in der 13ssw aber ich hab das Gefühl das mein Bäuchlein von Tag zu Tag immer dicker wird.;-)

Beitrag von angelina82 17.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo!

Da könnte man ja richtig neidisch werden ;-)

Bei mir sieht man ja noch gar nichts....und ich bin schon fast 20 SSW!
Nur meine Schwester hat mich darauf mit Ihrem unermesslichen Charm darauf hingewiesen das mein Hintern und mein Hüfte gewachsen sind. Hilfe!!! #schock
ich gehe in die Breite, mittlerweile denke ich das der Arzt mit seiner Vermutung Mädchen recht behält (wollte sich leider noch nicht zeigen)

Zeigt her eure Bäuche #freu, ich kann das leider noch nicht richtig :-(

angelina82 + #ei 19+4

Beitrag von sternchen190881 17.02.06 - 16:48 Uhr

Hi,

Ich hab leider noch kein Bild gemacht.

Aber mein Bauchumfang ist bis jetzt schon 12 cm gewachsen....

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", 13. SSW

Beitrag von michelle82 17.02.06 - 16:54 Uhr

Huhu,

ich bin auch eine Augustmami und jetzt langsam kommt der Bauch. Am Abend ist er immer riesig. Ich war vor der SS sehr schlank und habe jetzt einen Umfang von 83 cm! #schock. Wo soll das nur hinführen???
Bauchbild stelle ich heute Abend in die VK

Liebe Grüße

Susi + #baby 17. SSW

Beitrag von kmh2105 17.02.06 - 16:56 Uhr

hallo claudia!

bin genau gleich weit wie du!:-)
und genau gleich alt!:-)
nur ich hab noch überhaut keinen Bauch!:-(

und ich bekomme ein mädchen!#freu

sonst ist bei uns fast alles gleich!#freu

lg kerstin+#babygirl(15+4)

Beitrag von mutti1983 17.02.06 - 16:57 Uhr

Bild in der VK ;)

Beitrag von claudia171186 17.02.06 - 17:03 Uhr

hey kerstin!

und ausm Nachbarland ;-)
Bin auch halb Österreicherin hehe
Aus Ried i. Innkreis. gewohnt hab ich in Mauerkirchen (is nähe Braunau)

woher kommstn du??

LG
Claudia

Beitrag von kmh2105 17.02.06 - 17:08 Uhr

hey!

komme aus Kärnten!
wohne in klagenfurt !in der nähe vom Wörthersee!
find interessant das bei uns soviel gleich!:-)

wie fühlst du dich jetzt so?

lg kerstin

Beitrag von claudia171186 17.02.06 - 17:35 Uhr

suuuuuuuuuper! hoffe bei dir passt auch alles?

Hey, Wörthersee! bin ende mai auch dort, VW-Audi treffen, is ja klar ;-)

Könnten uns ja dann treffen, is zwar noch ne weile hin, aber macht ja nix ;-)

Beitrag von sunshine1985 17.02.06 - 16:58 Uhr

hallo,

bin 18+6.
bild ist in vk.ist aber auch noch ne menge speck drübber.

lg
julia

Beitrag von engel1505 17.02.06 - 17:03 Uhr

hallo claudia,

hab ein bauchibild in meiner vk #freu#huepf#freu#huepf

lg engel +#baby(14.ssw)

Beitrag von claubit0206 17.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo,
bin morgen in der 16+0ssw und muß sagen das seit gestern der bauch gewaltig gewachsen ist stelle morgen ein aktuelles bild in meine VK.

Euch alles gute:-)
Claudia

Beitrag von mannu 17.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo Claudia,

bin jetzt in der 18.SSW und habe seit ca. einer Woche den ersten schönen, kleinen Babybauch. #huepf
Habe aber noch kein Foto gemacht. #schwitz

Muss ich unbedingt noch nachholen....

LG Mannu (die nun schon ihre schicken Umstandshosen trägt)

Beitrag von nadia84 17.02.06 - 17:19 Uhr

Hi Claudia,

ich bin jetzt in der 18 SSW und seit ca. 2 Wochen kann ich einen Bauch erkennen. Angezogen seh ich leider immer noch aus, als hätt ich einfach zu viel gegessen. Mein Bauch ist vor Allem nach dem aufstehen in der Früh total schön - zwar nicht so groß wie am Abend aber sieht mehr wie ein Babybauch aus.

Hab jetzt jeden Tag das Gefühl, dass der Bauch wieder ein Stück größer ist. Mal sehen wohin das führt ;-) Foto hab ich leider keins, bzw. haben tu ich schon eines aber reinstellen kann ichs nicht.

lg
Carina + Baby (wahrscheinlich auch Boy aber Gewissheit gibts erst in 1 1/2 Wochen)

Beitrag von akitiann 17.02.06 - 17:37 Uhr

hi...

also ich bin jetzt 16+5 und denke da ist schon was....
Aber morgens wenn ich aufsteh, da ist nix!!!?#kratz

Abends fühl ich mich dann schon richtig rund!#freu

Komisch!
Bild kommt noch in die VK.... demnächst (ganz sicher Abends fotografiert!!!!);-)

Liebe GRüße!
Aki

Beitrag von rose77 17.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo Claudia :-)

Bin heute SSW 15+3 (ET 01.08. #sonne).
Auch mein Bauch ist schon mächtig gewachsen #huepf, Bild in meiner VK. Es ist bei mir aber auch schon die 2. #schwangerschaft, da gehts ja eh meist noch schneller mit dem Wachsen.
Was es wird, weiß ich leider noch nicht. Mein nächster Termin ist am 01.03. (SSW 18+1), aber auch da werde ich es wahrscheinlich nicht erfahren, da meiner FÄ es nicht sagt, auch nicht, wenn man es wissen will #schmoll. Aber da ich sie privat sehr gut kenne, werde ich mal fragen und vielleicht verrät sie mir dann doch was #kratz.
Ansonsten habe ich am 23.03. Feindiagnostik #freu und wenn das #baby gut liegt, werde ich dann erfahren, was es wird #schwitz. Hauptsache: GESUND.

Gruß rose77

Beitrag von anewbornbaby 17.02.06 - 17:52 Uhr

bin jetzt in der 16+2ssw und bauchbilder findest du von mir unter http://www.augustbaby.de kommen immer wieder neue dazu #blume