Pünktlich zum NMT :-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 17.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was habe ich Euch vermisst!!! Unser PC ist wieder gesund und munter, viiiiiiiiiiiiiiiel schneller und somit bin ich wieder mit von der Partie!!! Es war eine ziemlich lange Durststrecke ohne Euch, und wie sollte es auch anders sein, hat mein Body mich mal wieder schön auf Trapp gehalten:

Hatte gestern und vorgestern karamellfrabenen ZS, das kenne ich so nicht, SB habe ich eigentlich nie ausserhalb der Mens, aber man ist ja fast schon dran gewöhnt, dass ein neuer Zyklus auch neue Anzeichen oder PMS mit sich bringt...

Hier mal nochmal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67993&user_id=539339

Tempi sinkt ja so langsam und somit richte ich mich auf den nächsten ÜZ ein, ist mir aber eigentlich mehr als Recht, wir planen schon wieder den kommenden Sommer an der Küste, und unschwanger kommt das einfach besser ;-)

Wie sieht´s bei Euch aus??? Wer hat positiv getestet??? Lasst von Euch hören, hab Nachholbedarf!!!

LG
cha

Beitrag von kathinka28 17.02.06 - 16:51 Uhr

Liebe Cha!

Schön, dass wir dich wieder haben!!!! Also: ich muss noch abwarten...denke, du hast gesagt spätestens 2 Wochen nach NMT löscht du den nick von der Liste - na da hab ich noch ein bisserl! Ansonsten ist es eben auch bei mir wieder mal ein neues "Zykluserlebnis": ich hab das erste Mal KEINE Anzeichen, wirklich nichts! Aha, denke ich mir, auch mal was Neues, man lernt ja nicht aus!

Alles Liebe und ich dir drück natürlich die Däumchen,
Kathinka

Beitrag von manimaxi 17.02.06 - 16:59 Uhr

Willkommen zurück!!!!! Ich bin NMT+3 und steh noch voll im Ring. Keine Mens in Sicht!!!!!!!!

Lieben Gruß, mani

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 17:26 Uhr

Wir ham die chatta wieder, wir ham die chatta wieder, wir ham, wir ham die chatta wieder.

la la la lalala lalala la la la

Beitrag von chatta 17.02.06 - 17:30 Uhr

prust... ja, ich bin ja auso froh #huepf

Beitrag von annalina 17.02.06 - 17:48 Uhr

Sorry, bin neu hier und frage mich was die ganzen Abkürzungen wohl bedeuten. Kann man das irgendwo nachlesen??
Gruß annalina

Beitrag von stonie1980 17.02.06 - 17:50 Uhr

HALLO !

Schön, dass Du wieder da bist !!!! #huepf

Dann möchte ich doch gleich mal meinen NMT ändern. Hatte dank Clomi wohl meinen ersten ES seit Absetzten der Pille !!!

Neuer NMT : 27.2 !!!

Ganz liebe Grüße, Julia #blume

Beitrag von artemi 17.02.06 - 18:06 Uhr

Na end-lich!!!
Willkommen zurueck!!
Ein bisschen Urlaub von dieser Hibbelhölle braucht man schon!
Ich mache einen Horrorzyklus durch...
Ich gebe langsam auch auf. Das tut mir mehr leid wegen meinem Suessen, der jeden Tag nach meiner Tempi fragt und noch hofft....
Mir kommt es aber wie ein deja vu vor, da der Zyklus fast idendisch zu meinem November-Zyklus ist. Ich bin also für alles bereit!
Mein Zyklusblatt ist in meiner VK unter 'Meine Webseite' zu bewundern... :-(
Das finde ich schon eine gute Idee und werde das vorschlagen... irgendwann.. jetzt gehe ich mich schön machen. Ich gehe heute ins Theater!!
Bis morgen liebe Bärbel! Du hast uns allen gefehlt!
anna

Beitrag von chatta 17.02.06 - 20:58 Uhr

hallo süsse Anna,

#liebdrueck bin wieder dahaaaaaaaaaa!!! Leider sieht es auch bei mir so aus, wie ich es schon den ganzen Monat befürchtet habe, allerdings mit den neuen SB, was auch nicht 100%ig SB sind, sondern eben eher karamellfarbener ZS #kratz mein Körper, der Entertainer... lässt sich halt immer wieder neues einfallen, um mich zu beschäftigen ;-)

Geniess Deinen TheaterAbend und ich denk an Dich...

LG
cha #liebe

Beitrag von chris35 17.02.06 - 18:58 Uhr

Hi chatta !! #freu

Schön , das Du wieder unter uns bist !!

Habe morgen (18.02. ) NMT und außer leichten Bauchschmerzen keine Anteichen .

Lassen wir uns überraschen .

LG chris #blume

Beitrag von floh26 17.02.06 - 20:51 Uhr

Hey Chatta
Habe grade deinewundervolle Story auf der VK gelesen.

Finde ich super klasse.

Mein neuer mens Tag 17.03 habe lider am 15.02 die Pest bekommen (-:

Also bis dene.
Mela

Beitrag von tinchen1966 17.02.06 - 21:56 Uhr

Hola chatta,
qué tal?

Wo wollt ihr denn hin im Sommer? Nähe Málaga? Und wann?
Bin vom 23.08. bis 28.09. in Spanien....ich will 3 Wochen Urlaub machen und danach noch in Nerja zur Schule...wenn das alles so klappt mit dem Urlaub!!

Un beso muy fuerte!!
Tinchen