Frage zum US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen190881 17.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo zusammen,

Da die Suche hier ja gerade nicht funktioniert, frag ich einfach mal nach:

Wie groß waren eure Krümel in der 12. / 13.SSW?

Ich glaube nämlich, dass unserer da schon recht große war...

Bei 11+5 SSW = 7,7 cm

Und noch etwas:
Bis zu welcher Woche / Größe kann man den Krümel noch ganz auf dem US sehen?

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", ab morgen 14. SSW

Beitrag von claudia171186 17.02.06 - 16:50 Uhr

hallo sunny!!

also 7,7 cm kommt mir schon recht goß vor... war bei 13+1 und da war mein Krümel 6,9 cm ssl und meine FÄ meinte, es sei in der Norm...

Ganz sehen glaub ich kann man sie bis 16./17. ssw bin mir aber nicht ganz sicher

LG
Claudia +#baby boy (16.ssw)