7 +5 - Keine Herzaktivität

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artemiscattri 17.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo,
komme gerade vom FA und bin so ziemlich am Boden zerstört. Bin jetzt 7 +5, aber es sind keine HA zu erkennen. War aufgrund von Schmierblutungen bereits 7 +3 imm KKH, dort wurde festgestellt, daß die Blutungen von außen kommen, mit der Frucht nichts zu tun haben. Die Blutungen haben auch aufgehört, aber Herzaktivitäten sind trotzdem nicht zu sehen.

LAut FA soll ich noch bis MItte nächster Woche warten, um nichts zu überstürzen, und dann direkt ins KKH fahren. Dort soll nochmal geschaut werden, ob vielleicht ein WUnder geschehen ist, ansonsten Ausschabung.

Aufgrund der vorangegangenen 2 FG bin ich jetzt am Boden zerstört.

Gibt es noch Hoffnung oder kann ich diese SS abschreiben? Hat man vielleicht bei einer von Euch doch noch was so spät gesehen?

BEate

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 16:51 Uhr

hallo,
bei meiner 1. ss sah man das herz erst bei 8+2,nicht eher...behalte deine hoffnungen,beim nächsten besuch weisst du mehr.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von artemiscattri 17.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Yvonne,
danke für Deine schnelle Antwort! - Hatten die Ärzte Die denn damals auch so viel Angst gemacht?

Ciao
Beate

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 16:58 Uhr

hallo,
ja,der arzt sagte,man müsste es in der 7. woche sehen.ich sollte aber noch ne woche warten,und dann schlug das herz.mein sohn ist nun fast 5 jahre alt .ich hatte vorher auch eine fg,und somit riesenangst.aber es wurde ja alles noch gut.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von angelina82 17.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo!
Also bei mir sah man das auch erst nach dern 8 SSW fast 9SSW. Du kannst also noch hoffen und ich wünsche dir alles gute!

angelina82+ #ei 19ssw

Beitrag von sonnenkind24 17.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo lieber Beate,

ich war in der 5., 6., und 7. SSW beim Arzt um zu sehen, ob es denn gut sei oder nicht. Außer dass der Fruchtsack und der Inhalt gewachsen waren sah man nichts. Erst bei der nächsten Untersuchung in der 12.SSW sah man das Herz. Mach dich nicht verrückt. Er soll dir doch Blut abnehmen dann weisst du sicher bescheid!

LG

Mariana, Jannik(13.9.03) und Tim (30.SSW)