@Catsan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huppala 17.02.06 - 16:53 Uhr

hey Süße, schläfst Du schon wieder?

Vermiss Dich

Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Mach jetzt gleich die Schotten dicht hier. Bin eh schon viel zu lange hier.

Bis morgen oder Sonntag oder Montag spätestens um 8

HDL Deine Huppala

Beitrag von catsan 17.02.06 - 17:00 Uhr

Hey zurück Huppala,

war gerade kurz bei der Freundin, die heute renoviert. Aber mir tränen dermaßen die Augen, dass ich wieder gefahren bin. Mein SChatz hilft nun mit.
Esse gleich Spaghetti und treibe mich noch ein bißchen im Forum rum.
Schon allein wegen der Erkältung glaube ich nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

HDAL Cat

Beitrag von huppala 17.02.06 - 17:10 Uhr

Wir werden sehen. die Erkältung kam ja viel später. Aber wir hibbeln ja nicht...;-)

hast Du meinen Beitrag weiter unten gelesen? Mir ist jetzt noch ganz schlecht.

heftig heftig

mach jetzt hier Schluß, bin total müde und will nach Hause zu meiner Espressomaschine.

Bis bald, Deine Anne

Beitrag von catsan 17.02.06 - 17:13 Uhr

Ja hab ich gelesen. Schlimm schlimm :-(

Wie kommst Du aber nur auf Gerhard ? :-) (sorry).

Ruh Dich aus.
Werde ich jetzt auch wieder tun.

LG und bis spätestens Montag.

Beitrag von huppala 17.02.06 - 17:19 Uhr

Weil sie schrieb nach ihrem Vater haben sie einen benannt und meiner heißt Gerhard. Ich war echt völlig fertig als ich das gelesen habe.

hier noch mal meine andere Kurve, die sagen mir den NMT auch immer pünktlich an. Urbia sagt mir den immer einen Tag später an.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26464&nummer=3

Konntest ja eben gar nicht verstehen, warum ich schrieb "2 Tage später als Du" wenn urbia 3 schreibt #kratz#kratz

so, schwupps, weg bin ich. Hoffe, Du brauchst Montag keine ob´s.

bis bald