U4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasi2606 17.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren gestern bei der U4 (17 Wochen). Meine Supermaus wiegt jetzt 5.630 g, ist 60 cm groß und der Kopfumfang ist 38 cm.

Lena ist gestern auch das erste mal geimpft worden (5fach) und hat alles sehr gut überstanden. Sie war gestern zwar ein bissel müder und nörgeliger als sonst, aber ansonsten hat man eigentlich nichts gemerkt :-)

Wollte das einfach mal loswerden.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende #liebe

Katja mit #baby Lena (*20.10.2005) #stern

Beitrag von zimtstern1079 17.02.06 - 17:54 Uhr

Hi Katja (hihi, so heiß ich auch :-)),

waren auch vor ner Woche nur U4, da war Finn auch 17 Wochen alt. Unser Süßer wiegt 5900g und ist auch 60cm groß und hat nen KU von 40,8 cm. Hm, Finn hat wohl nen richtigen Schuß getan #freu, denn er war nen Frühchen (zwar "nur" 4 Wochen) und hatte bei der Geburt 2600g und war 46cm groß und sein Köpfchen nur 30cm (Gott sei Dank *lach).

Euch auch ein wunderschönes Wochenende ;-)

lg zimtstern+finn (18 wochen)

Beitrag von zimose 17.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo ihr zwei Katja´s,

ich war mit meiner kleinen Maus diese Woche zur U4 (12 Wochen). Sie wog 5400g ist 63 cm und hat einen KU von 41 cm.

Als, euch ein schönes Wochenende.

LG
Zimose und Pia (12 Wochen)#huepf

Beitrag von raffinessa1981 18.02.06 - 00:00 Uhr

Huhu,

war heute mit meiner Maus bei der U 3, sie war gestern genau vier Wochen alt. War ja bei Geburt schon so ein Brocken. Sie hatte heute beim Kinderarzt 5800 gr. und 59 cm, KU war 39 cm. #hicks

Mensch, hab ich echt so ne dicke Wuchtbrumme? #kratz

Naja, die Ärztin sagt sie liegt im oberen Normbereich, aber völlig normal, weil sie ja bei Geburt schon riesig und schwer war. Hauptsache sie ist gesund. #freu

Liebe Grüße

Raffi + #baby Lena