Merkwürdiges ziehen nach Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja19851 17.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo (werdende) Mamis!

Hab leider seit der #schwanger schaft totale #sex Unlust...

Hab dann aber vorhin doch aufs drängeln meines Schatzes hin, nachgegeben und wir hatten #sex (Reiterstellung-weiß ja sonst mit meinem Bauch nicht mehr gscheit wohin #hicks ).

Hat eh alles wegen der langen "Enthaltsamkeit" nur ein paar Minütchen gedauert, aber seitdem hab ich ein totales ziehen im Schambereich... #augen

Kennt das eine von Euch? Was kann das zu bedeuten haben?

Für Antworten schon mal ein #liebe -liches #danke !

#sonne ige Grüße
sendet Euch
Tanja + #ei Kevin (33+5)

Beitrag von kleine_kampfmaus 17.02.06 - 17:05 Uhr

Hi Tanja,

muß mal sagen, dass ich's nicht gut finde von deinem Freund/Mann dich zum Sex zu drängeln!

Naja, das Ziehen kann mehreres bedeuten. Vielleicht die Muskeln von der Anstrengung, weil in der Stellung hast ja du die ganze "Hauptarbeit" zu leisten! Vielleicht hast du dich ein klein wenig in der Scheide verletzt, kommt ja auch häufig beim Sex vor, vor allem, wenn du keine richtige Lust hattest und vielleicht nicht feucht genug warst!

Denke aber nicht, dass es was schlimmes ist! Übrigens hab ich seit Beginn der SS keinen Sex mehr mit meinem Mann gehabt. Hab dabei totale Schmerzen, weil mein Schambereich superempfindlich durch die SS ist. Da gibt's auch noch andere Möglichkeiten um ihn zufriedenzustellen ;-)

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (33. SSW)

Beitrag von angelina82 17.02.06 - 17:13 Uhr

Bei mir ist das auch schonmal vorgekommen und bisher hat sich aber nie was neg. rausgestellt. Die Bänder werden ja im allgemein etwas lockerer und sind dan etwas empfindlicher, kann ja sein, das du wie ein Muskelkater jetzt hast. Mein Mann muss mich auf oft dazu drängeln ;-) und mittlerweile überlegt er sich doch ob er auf die Fussballmannschaft verzichtet , denn er kann ja nicht dauernt mit mir #sex :-p Aber was solls, wir leiden so, die so ;-)

Wünsch dir trotzdem eine schöne Kugelzeit und anstatt Reiterstellung solltest du für die gemütlichere Stellungen aussuchen.

angelina82 + #ei