Erfindungen??!!??!!??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eite_80 17.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo an alle übenden;-)
Wieso gibt es nix, außer künstl.Befruchtung! - womit man heute oder morgen oder in zwei Wochen #schwanger wird??
WWWWIIIIEEEESSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO
NNNNNNNIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHTTT#kratz????????????

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck - Grüße zum Wochenende

Ivonne#hasi

Beitrag von chatta 17.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo,

genau!!! Mir ist heute auch ne Erfindung eingefallen: ein wiederverwendbarer SST!!! Das wär doch auch mal was sinnvolles ;-)

LG
cha

Beitrag von eite_80 17.02.06 - 17:25 Uhr

Genau!!!!!!!!!!!!!!#freu
DAS IST AUCH SUPI;-);-);-)