Wann spricht man von SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo ihr LIeben!

Das mag jetzt voll doof klingen, aber meine Regel ist ja an den meisten TAgen nur ein Geschmiere #hicks deshalb...wann spricht man von Schmierblutung.
Sollte das ja im ZB auch reinschreiben, aber kann das nicht so recht unterscheiden...

Heut hab ich den 4. Zyklustag und da kam seit paar Stunden nichts "frisches" mehr raus. Sorry, aber ich muss euch das doch genau erklären #hicks

LG Alex

Beitrag von catsan 17.02.06 - 17:18 Uhr

SB ist meiner Meinung nach bräunlich und immer nur wenig immer mal wieder.

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 18:47 Uhr

hallo mausi#huepf

also SB habe ich meist vor meinen tagen und ist bräunliches blut(sorry-so wie schokolade vollmilch:-p)

kussi