Herzstolpern wenn ihr auf der seite liegt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 17.02.06 - 17:18 Uhr

DIe letzten abende, manchmal auch tagsueber ist mir aufgefallen wenn ich auf der seite liege das mein Herz das stolpern anfaengt..wenn ich mich dann ein bisschen anders leg gehts wieder weg..habt ihr das auch? Mein baby ist doch noch gar nicht so schwer das es auf arterien druecken koennte oder?? #gruebel..

lg nina & babyboy 18.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von kisara22 17.02.06 - 17:25 Uhr

Oh, dann bin ich ja nicht die einzige! :-)

Mir geht es auch so. Nachts, wenn ich auf der linken Seite im Bett lieg, dann stolpert mein Herz auch manchmal so. Weiß aber nicht, woher das kommen könnte #kratz

Hatte das aber manchmal auch schon vor der SS. Und mein Hausarzt hat ein BElastungs EKG gemacht, er meinte, dass trotzdem alles ok wär.

LG Kisara + #baby 20.SSW

Beitrag von ninaitaly82 17.02.06 - 17:35 Uhr

Hm.. schon komisch..hatte das auch manchmal vor der ss aber nur wenn stressige zeiten waren dann nahm ich betablocker vom doc und es war besser, will jetz aber auch net glei wieder nach tabletten greifen. Glaub werd das dann naechstes mal ansprechen beim arzt..

DANKESCHOEN FUER DEINE ANTWORT ;-)

Beitrag von kisara22 17.02.06 - 19:06 Uhr

Mein Hausarzt weiß auch davon (Internist). Er meinte, solange es nicht schlimmer wird und mehrmals täglich (also öfter als sonst) auftritt. Müsste alles passen.

LG KIsara

Beitrag von kiwi1976 17.02.06 - 19:29 Uhr

Hi ihr
Ich habe das auch und es wurde untersucht weil ich seit anfang der ss hohen Blutdruck hab.
Das ist wohl einfach nur das das kleine auf die Arterie drückt.
Hatte sowas vorher nochnie gehört,kenne eigendlch nur die nummer mit dem Druck auf den Ischiasnerv oder die Blase

Viel glück noch
#hicks