...total schnell ausrasten :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullabagge 17.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo Ihr Mitschwangeren!

Wir sind zur Zeit in der 14.ssw, und seit ca. 2 Wochen, benutze ich meinen lieben Mann echt als Prügelknaben. #heul Der ist natürlich zurecht #schmoll beleidigt. Den Tag über bin ich gut drauf, und kaum betrete ich abends die Wohnung, dann rege ich mich über jeden Mist auf. Deswegen fange ich an, ihn anzuschreien, die Türen zuzuschlagen, mit Geschirr zu werfen. Er zieht sich dann zurück, und läßt mich erstmal in Ruhe.
Ich liebe ihn, #sex läuft auch nach wie vor super *g* ;-)
Also habe ich eingetlich keinen Grund dafür. #kratz

Bitte sagt mir, dass es die Hormone sind, und es bald ein Ende hat mit dieser Phase #danke

Liebe Grüße Steffi und #ei 14ssw

Beitrag von 1909 17.02.06 - 17:26 Uhr

Hi Steffi,

Das sind die Hormone.Ich kenne das, nur laß ich meinen Frust an meinen zwei Katzen aus.Ist nicht gut,ich weiß im nach hinein tut es mir auch immer leid.Mein Mann sagt das ich auch sehr zickig im Moment bin.Das geht wieder vorüber.

Da müssen die Männer halt durch:)

LG Jutta 19.SSW

Beitrag von claubit0206 17.02.06 - 17:25 Uhr

Hallo,
oh je du bist nicht die einzige. Bei mir wars bis vor ner woche so arg. Zur zeit gehts sind die Hormone.

Lg. Claudia 15+5ssw

Beitrag von sandra7.12.75 17.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo

Solche Phasen wirst Du auch später in der Schwangerschaft haben.Ich habe das auch hin und wieder mal.Jetzt hab ich von meiner Hebamme Bachblüten bekommen.Mal sehen ob es was bringt.Am schlimmsten ist es wenn ich normalerweise meine Tage kriegen sollte.Habe nämlich mal nachgerechnet.

lg Sandra und Zwerg 30ssw