stechen rechts unterm Bauchnarbel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackys 17.02.06 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich hatte heute schon öfters ein leichtes bis kräftiges Stechen gleich rechts unterhalb meines Bauchnarbels. Manchmal dachte ich auch es zieht was an meinem Bauchnarbel ist das normal?

Liebe Grüße
Jacky #ei 7+5

Beitrag von sandywweber 17.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Jacky!

Ist ja komisch....das hatte ich heute auch schon ein paar mal.....weiß auch nicht,ob das normal ist! werde montag erstmal meine fa fragen.

lg

Sandy+ #ei 6+2

Beitrag von jackys 17.02.06 - 17:29 Uhr

Am Montag hab ich auch meinen Termin, aber ich wollte mich doch etwas übers WE beruhigen ;-)

Naja vielleicht kann uns jemand noch was dazu sagen.

Beitrag von sandywweber 17.02.06 - 17:41 Uhr

ja,vielleicht kann das ja jemand!!