berlin spandau

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von farina06 17.02.06 - 17:24 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt u. habe eine dreieinhalb Jährige Tochter. Suche junge Mama die auch eine kleine Tochter hat. Wäre schön wenn du auch in Berlin-Spandau wohnst!!! L.G.

Beitrag von razny 18.02.06 - 21:24 Uhr

Bin zwar schon 33 Jahre alt mit Robin 14 Monate aus Berlin Wedding wenn Lust meld dich doch mal unter: stefmare@gmx.de liebe Grüße Simone

Beitrag von farina06 21.02.06 - 14:47 Uhr

Meine beste Freundin ist 37 und hat auch einen kleinen Sohn, dass problem ist das ich jemanden suche der eine kleine Tochter hat, meine Tochter und der Sohn meiner Freundin verstehen sich nämlich nicht mehr. Meine Tochter will mit Barbies spielen und der Sohn meiner Freundin lieber mit Autos oder so. Es gibt nur noch gezanke zwischen denn beiden. L.g.