FA-Bericht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmel1810 17.02.06 - 17:26 Uhr

Halli Hallo.
Hier kommt mein aktueller FA-Bericht von Donnerstag. Bin heute 14+1 und mein Mann war gestern zum ersten mal mit zur VU. Und....er war total begeistert. Fuzzi hat sich brav gezeigt. Er hat rumgeturnt und gewunken. Mein FA hat sich viel Zeit genommem und meinem Mann alles genau erklärt. Süß! An Fuzzi ist alles dran und er ist Zeitgerecht entwickelt. Mein FA ist sehr zufrieden und auch er tippt auf einen Jungen. Der Schniedel war noch immer zu sehen :-) Er meinte beim nächsten mal wüßte man es genauer. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache alles in Ordnung. So, dass war´s erst mal von mir. Laßt es euch gut gehen. Gruß Silke.

Beitrag von tinka318 17.02.06 - 17:46 Uhr

Hoi Silke!

Schoen, dass alles in Ordnung ist bei euch:-)

Ich hab naechsten Freitag wieder VU... leider kann mein SChatz net mit, weil der Termin morgens is und er kein frei bekommt, weil bei denen auf Arbeit die Hoelle los ist#augen
Aber ist ja dann net die letzte VU:-D

Dir noch eine weitere schoene SS

Tinka und "Tito" (18SSW)