Ziehen im Unterleib (mensartig)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jokerheed 17.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

seit ca. einer Woche hab ich immer wieder ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und da er jetzt zwei Breimahlzeiten bekommt dachte ich zuerst, dass jetzt wohl die schöne Zeit vorbei ist und ich meine Tage wieder bekomme, aber es tut sich nichts #kratz

Kennt das jemand? Kann es länger dauern, bis die Tage tatsächlich kommen? Und ist die erste Periode eigentlich stärker als sonst?

LG Heidi

Beitrag von cherry76 17.02.06 - 17:43 Uhr

Huhu,

du stillst noch teilweise oder? Wahrscheinlich nehmen Deine Eierstöcke ihre "Arbeit" wieder auf. Diese Schmerzen sind ganz normal.
Wie lange es dauert bis die Periode wiederkommt ist aber bei allen unterschiedlich, aber wahrscheinlich bekommst Du sie bald;-)
Die erste Periode ist ein bissel stärker aber reguliert sich mit der Zeit.

Liebe Grüsse
Sonja u. Lena (25.7.2005)