Es hat sich geoutet. 23. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von countryclaudi 17.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo Ihr lieben,

heute war nun endlich unsere Feindiagnostik.
Es war atemberaubend. #freu Das erste mal 3D und 4D Ultraschall. Man konnte alles so genau sehen.

Es wird eindeutig ein Mädchen. Wir sind so happy. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Und die haben sich dort so lange Zeit genommen. Die beiden Ärzte haben 45 Minuten Ultraschall gemacht. Mein Freund war hin und weg. Als er das letzte mal dabei war, war ich in der 11. SSW und nun ist sie schon so groß. Und sie hat meine Ohren. Das ist einfach genial, die Technik heutzutage.

Wir sind überglücklich, dass alles Gesund ist und das es ein Mädchen wir.

Gruß an alle Kügelbäuche (ein Bild folgt in den nächsten Tagen in meiner VK)

Claudia + Krümeline #baby 22+4

Beitrag von tinka318 17.02.06 - 17:44 Uhr

Huhu Claudia

Moensch, ich freu mich, dass mit deiner Kruemeline alles in Ordnung ist und ihr sie so super sehen konntet!

Dass dein Freund hinund weg war, das glaub ich dir nur zu gerne.. meiner isset letztes mal auch gewesen:-D

Nen lieben Gruss zurueck

Tinka und "Tito"(18SSW)