Bluttest beim FA ????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 17.02.06 - 17:32 Uhr

Hi,

ich nochmal#hicks

Ab wann kann man frühestens beim FA einen Bluttest auf HCG machen lassen???
Erst ab ausbleiben der Mens???

Jojo...da hat man schon 2 Kids und doch keine Ahnung,weils schon 7 Jahre zurückliegt#schmoll

LG Doreen

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 18:06 Uhr

halloi also ich kann dir das leider nicht sagen aber denk schon erst ab mens.-sonst rennt ja jede frau zum FA sobald sie sex nach eS hatte#freu#sex

also ich hätte am we meine tage bekomm solln alle anzeichen für ss#schwangerschaft und urbia-tempi zeigts auch an ber habe gestern nen bluttest gemacht und bin nicht schwanger!!!!

viel glück #klee ines

Beitrag von marzipankartoffel 17.02.06 - 18:14 Uhr

Hi Ines.
Habe Deine Postings die letzten Tage auch verfolgt und ganzschön#schwitz...kannste glauben.

Tut mir jetzt echt leid,daß es bei dir nicht geklappt hat.
Deine Kurve sah soooooooooooooooooooooooooo
gut aus. Menno!
Aber laß den Kopf nicht hängen.
Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die #pro
und wünsche Dir viel,viel#klee

LG
Doreen

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 18:40 Uhr

#danke und ich und den kopf hängen lassen-nein!!!!!#huepf

ist ja erst der erste ÜZ#freu

und mein kleiner raketen mann (sohn 15monate) ist einfach so ein gold schatz da hat man nie schlechte laune!-foto siehe visitenkarte#freu

immer wenn ich dein namen lese bekomm ich hunger-hi

Beitrag von fiore5473 17.02.06 - 19:47 Uhr

hallo!!
also bei meinem 2.kind konnte man es nur per bluttest sehen ob ich schwanger war!
hatte 3tests unterschiedlich!!auch beim fa.nahm blut 5tage vor nmt und war positiv.
probieren auch am 3.nach 7 jahren!!!
also dann bis bald!!!
tschüssi nicole#klee#liebdrueck