@ rosensammy (stand der dinge)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 17:36 Uhr

weiß nicht ob ich den stand der dinge bisher verpaßt habe oder ob von dir noch nichts kam. Wie schauts denn??? Was sagen die ergebnisse???

Beitrag von marzipankartoffel 17.02.06 - 17:39 Uhr

Jojo..Du hast es verpennt;-)

Sie ist #schwanger.

Ist das nicht wunderbar????

LG
Doreen

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 17:41 Uhr

Doll, so super news und ich verpenn sie. Ja ist es denn wahr. Das freut mich. Klasse.