Bluttest beim FA??????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marzipankartoffel 17.02.06 - 17:42 Uhr

Hi ihr lieben Kugelbäuche;-)

ab wann kann man beim FA einen Bluttest auf HCG machen lassen, erst ab ausbleiben der Mens oder schon ein paar Tage eher???#kratz

Für Euch alles Liebe

Doreen

Beitrag von arwen111 17.02.06 - 18:43 Uhr

Am Sichersten ist er ab Ausbleiben der Regel,wie beim Urin.Vorher kann er negativ ausfallen,bist aber trotzdem schwanger,konnte nur noch nicht festgestellt werden.
LG,Antje(23.SSW)