schon wieder ein paar fragen :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 17.02.06 - 17:44 Uhr

Also erstmal muss ich sagen das ich zum Ende der Schwangerschaft hin immer blöder und komplizierter werde!#augen

Hab ein paar fragen: Habe heute einen eher dickflüssigen milchweißen ausfluss,ist das normal? Warum nur heute sonst nie? Er riecht nicht muss ich dazusagen! #hicks
Nächste Frage: Wie merke ich ob sich der kleine gedreht hat,muss übungen machen damit der kleine aus der BEL rauskommt und jetzt spühr ich ihn irgendwie überall,woher weiß ich ob er richtig liegt? #kratz

Zu gut der letzt:ab wann kann ich den Geburtsvorbereitungstee trinken? Bitte um Antworten und #danke im voraus,melly+sohnemann 32+6SSW

Beitrag von candy_esra 17.02.06 - 18:23 Uhr

HI melly
also mit dem AUsfluss ist normal ich hatte das immer habs auch noch keine Ahnung was es genau ist und weswegen.
Also ich hab nicht gemerkt wie die kleine sich gedreht hat und wenn sie tretet überleg ich auch immer hmm wie liegt sie denn jetzt vorggestern hab ich panik bekommen weil ich dachte das sie sich noch mal gedreht hätte ich selbst kann ihre Füße oder Kopf nicht abtasten hab meine Hebi gefragt und die hat mir dann gezeigt wo ihr Popo und die Füße sind (Füße sind jetzt rechts letzte Woche aren die noch links) frag mal deinen FA der soll dir richtig sagen wie wo was liegt meine FÄ erzählt irgendwie nie was.
Mit dem Tee soll ab der 34 SSW anfangen.... alles gute euch #klee
Gruß ESra&ILayda 37SSW