Ziehen und Druck im Unterbauch.. 37 ssw, Bitte um Meinung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josey_7683 17.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo Mädels,
bin heute morgen mit ziemlichen Ziehen und harten Bauch aufgewacht, schlecht war mir auch..
Den Tag hat sich´s gebessert. Nun geht das schon wieder los seit einer halben std...
Mein Bauch ist oben rum sehr hart und unten tut alles weh.. Ist aber nicht krampfartig sondern die ganze zeit da.. also geht nicht weg wie richtige wehen..
was meint ihr? was ist das?
Bin zwar erst 37 ssw, aber der doc und auch das kh haben gesagt dass sie 2 wochen größer ist, könnte also schon "reif" sein..
P.S:Hab vor 4 wochen , 4 tage wegen vorzeitigen wehen im kh gelegen..

alsooo, sagt mal..

danke im voraus,

Lucie+Mirja 37 ssw#liebe

Beitrag von khatera2000 17.02.06 - 18:00 Uhr

Hallo,
ich denke mir mal das du Wehen hast, fahr vorsichtshalber inds KH ud las CTG machen.
Gruss Khatera 2000

33+2 SSw