Leider nicht geklappt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy18xu 17.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo!

Ich wollte mich noch bei euch für eure aufbauenden Worte bedanken (ich hatte am Dienstag wegen meiner Blutungen um Rat gefragt). Leider hatte ich eine FG, zum Glück ohne AS, so dass ich vielleicht in ein paar Monaten wieder dabei bin!

Lg Lucy

Beitrag von noreda1981 17.02.06 - 17:53 Uhr

Tut mir leid,liebe Lucy.Ich wünsche Dir alles,alles #liebe und das nächste Mal wird bestimmt alles gut gehen.Lass Dich mal #liebdrueck.

Nori#liebe

Beitrag von boesemaus7 17.02.06 - 18:23 Uhr

hi nori...wie gehts es dir und deinem baby?
ich hoffe es ist alles in ordnung bei euch...wie weit bist du denn jetzt?
LG Andrea+ #baby-Paul 30.ssw

Beitrag von mopsihase 17.02.06 - 17:54 Uhr

tut mir sehr leid, ich drück dir die daumen, das es bald gelingt.

Beitrag von kruemelchen308 17.02.06 - 17:56 Uhr

Liebe Lucy, das tut mir wirklich furchtbar leid.#heul Ich hoffe Dir gehts inzwischen etwas besser. Versuche Dich etwas abzulenken, mach Dir gemütlich zu Hause und laß Dich von Deinem Schatz etwas verwöhnen.
Das wird bestimmt bei Euch bald klappen und dann haltet Ihr Euer Wunschkind im Arm.

Ich drück ganz sehr die Daumen und wünsche alles Gute

alles Liebe
Gruß Angela

Beitrag von atomicbaby 17.02.06 - 17:56 Uhr

Lass dich erstmal #liebdrueck! Tut mir echt soo leid für dich,aber vielleicht eine kleine Aufmunterung! Ich hatte im Juni 05' auch eine FG ohne AS und wurde prommt im Juli wieder schwanger! Ich wünsche dir alles Glück und das nächste mal klappts bestimmt! Melly+Babyboy inside 33+6SSW

Beitrag von jackys 17.02.06 - 17:55 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

es tut mir für euch leid, aber drück bereits jetzt schon die Daumen für den nächsten Versuch

Beitrag von trira051974 17.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo Lucy,

lass Dich mal drücken #liebdrueck.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Und viel Glück, damit es das nächste Mal klappt.

Viele Grüße Trira

Beitrag von marion8518 18.02.06 - 00:26 Uhr

hi !

kopf hoch- ich hatte im dez 05 ebenfalls eine FG (7.SSW)- und auch ohne AS-
kurz drauf hab ich meine periode bekommen und bin prompt in dem zyklus auch wieder schwanger geworden.
lg aus wien, marion (5+1)