Bauchscmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von khatera2000 17.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo,
ich habe seit 3 Tagen schmerzen an der Bauchdeck, es ist unterhalb der Rippen, es fühlt sich so an als hätte jemand draufgebogzt, übel ist mir auch.:-[
Kann mir jemand sagen was das ist und hattet ihr das auch, was habt ihr dagen gemacht?
Beim meiner FÄ war ich schon sie sagte es ist alles in ordnung.

#ei 33+2SSw

Beitrag von coppercurl 17.02.06 - 21:58 Uhr

hallöchen,
bin genauso weit wie du und hab auch sowas komisches seit gestern, vorgestern... in meiner ersten ss hatte ich das auch nicht...

allerdings ist es bei mir nicht wirklich schmerzhaft. aber jetzt ist halt die zeit, wo die übungswehen intensiver losgehen. und manchmal auch schon senkwehen auftreten können. aber eigentlich ist das ein wenig zu früh dafür...

hilft nur eins: tief mitatmen, cool bleiben und beobachten #cool ;-)
lg coppercurl, 34.ssw