Verkleidung..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyhuhn 17.02.06 - 17:56 Uhr

Hallo Ihr Mamis!
Hab ja schon gelesen, dass die Meinungen über Babys an Fasching verkleiden stark auseinander gehen, aber ich würde meine Maria schon gern wenigstens ein ganz kleines bisschen verkleiden. Sie ist ja erst acht Wochen alt, aber wir besuchen am Rosenmontag meine Oma (also ihre Ur-Oma) im Seniorenwohnheim und da ist Faschingsnachmittag für die Bewohner u Angehörige.
Ha jemand eine Idee für ein Kodtüm?
Vielen Dank und lieben Gruß
Micha

Beitrag von livinchaos 17.02.06 - 20:18 Uhr

:) also ich halte zwar auch nichts von babies verkleiden, aber das liegt wohl daran, dass ich als nordlicht sowieso nichts vom verkleiden halte ;)
ausserdem habe ich die erfahrung gemacht- im altenheim- dass babies egal wie der absolute renner sind
aber wie wäre es denn als kleiner engel
brauchst nur weißen langarm body und selbstgebastelte oder gekaufte kleine flügel


viel spaß
liv