Kennt ihr schon Aqua-Doodle? Super-Geschenk!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birke77 17.02.06 - 18:05 Uhr

Hallo zusammen,

kennt ihr schon das o.g. Produkt? Ich wollte euch das empfehlen - vielleicht sucht ja noch Jemand nach einem passendem Geschenk zum 1. Geburtstag ;-) Ich bin, jedenfalls total begeistert!!! #pro

Die Kleinen können mit einem Stift (der mit einfachem Wasser gefüllt wird) auf der dafür vorgesehenen Matte malen. Beim Malen feuchtet man mit dem Stift zwei Stoffe (aus denen die Matte, meiner Meinung nach, besteht) an und der eine der Stoffe wird dabei durchsichtig - so sieht man sofort das Gemalte. Wirklich tolles Prinzip - denn man hat halt keine Stifte oder Farben, mit denen man Boden und alles drumherum mitbemalen könnte ;-) Nach dem Gebrauch trocknet die Matte ziemlich schnell und es kann wieder losgehen - so oft man will!

Oh je... ich hör mal auf jetzt #hicks könnt euch ja selbst überzeugen. Mein Sohn ist jedenfalls auch sehr begeistert.

Lieben G

Gruß,

Vicky

Beitrag von teufelchen75 17.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo Vicky,

wollte es gerade bei Mytoys suchen finde es aber leider nicht. Wo kann ich das finden? Vielleicht auch bei Ebay.

Liebe Grüße Sylvia

Beitrag von birke77 18.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo,

also wir haben es in einer Spielwarenabteilung eines Kombi-Geschäfts bekommen (Feldmann)... aber sicherlich kriegt man das auch bei Ebay und sonst wo. Ist eine Neuheit, deshalb vielleicht noch nicht überall :-)

Habe gerade nachgeschaut - bei Ebay ist es viiiiiel zu teuer! Wir haben's für 9,99 bekommen. Hoffe, du findest das auch so günstig!

Lieben Gruß,


Vicky