Ziehen und starke Schmerzen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catxxl 17.02.06 - 18:17 Uhr

Ich habe seit drei Tagen so ein starkes Ziehen und sehr starke Schmerzen im Rücken. Zwar nicht den ganzen Tag über, aber öfters am Tag. Da ich schon gelesen und gehört habe, das das schon Wehen sein können, möchte ich gerne eure Meinungen dazu hören. Weis ja noch nicht mal wie sich Wehen anfühlen, da ich bis jetzt noch nie schwanger war. Würde mich echt über Antworten freuen. Danke schonmal im Vorraus.

Lieben Gruß, Bianca

Beitrag von bruderherz 17.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo Bianca!

Da ich schon 2 Kinder habe und nun das 3 Kind erwarte,weiß ich wie Wehen sich anfühlen#heul.Und so wie du es beschreibst würde ich sagen das es Wehen sind.In welcher SSW bist du denn?Wird dein Bauch hart dabei?Du solltest auf jedenfall zum FA gehen.Kannst dich ja nochmal melden.

Liebe Grüße Swetti und #baby20+2

Beitrag von catxxl 17.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo Swetlana,
einen lieben Dank erstmal für die Antwort. Bin jetzt in der SSW: 27+5. Ja ich habe sehr oft einen harten Bauch, auch wenn ich mal nicht diese Rückenschmerzen habe. Dann werde ich wohl doch mal lieber zum FA fahren.

Liebe Grüße, Bianca und #baby 27+5