ist das ein wahstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna04 17.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo Ihr lieben Mami's #blume

meine suesse maus ist seit gestern 4 wochen alt (ist allerdings schon in der 34+4SSW zur welt gekommen). normalerweise ist sie ein sehr friedliches baby..trinkt, schaut, will ein bisschen kuscheln und schlaeft dann wieder ein #freu allerdings "meckert" sie seit gestern immer haeufiger, will nicht alleine in ihrem koerbchen schlafen, immer auf dem arm bleiben und bringt ihren trinkrhythmus voellig durcheinander..sie kommt eigentlich immer nur alle 4 stunden und jetzt beschwert sie sich schon nach 2-3 stunden, trinkt dann aber nicht so viel. (sie bekommt die flasche) kann das ein wachstumsschub sein?

liebe gruesse, anna + Xenia *19.01.2006

Beitrag von yase83 17.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo Anna,

hier ein Link
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm

Der Wachstumsschub ist so um die 4.-5. Woche...
Ich gebe dem Wetter die Schuld ;-)
Denn meine ist auch unglaublich launisch...
Schläft den ganzen Tag höchstens neun Stunden und ist sonst nur wach und griessgrämmig...

Alles liebe,
Yasemin mit Aliyah 24.01.06