ziehen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von khatera2000 17.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo,
habe seit gestern ein leichtes ziehnen om Rücken und unterleib als würde ich meine Tage bekommen.
Sind das schon wehen. Es kommt und geht. Es zieht sich sich vom Rücken nach vorn zum Bauch sie sind aber nicht sehr stark. Übel ist mir auch total.
Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?

#baby 33+2 Ssw

Beitrag von bruderherz 17.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo,

Es hört sich ganz nach Wehen an.Wird dein Bauch auch dabei hart?Ich würde da doch lieber mal zum FA gehen um zu sehen ob es schon Wehen sind oder ob es nur diese Senk/oder Übungswehen sind.Manchmal ist es schwer zu unterscheiden,welche Art von Wehen man hat.So hab ich es jedenfalls empfunden.Denn egal welche man hatte es war meistens das gleiche,solange sie nicht so doll waren.

Liebe Grüße Swetti und #baby20+2