@littlespoon25 und dies interesiert:-)meine geschichte mit FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 18:28 Uhr

also das ist witzig wegen#fest#glas ich trink auch einen auf dich-bin ja froh das da drausen noch so verrückte sind die sich nie unterkriegen lassen#freu und das du so ne klasse FÄ hast-toll

imeine geschichte mit ärzten:

1 FA hier hat mir gesagt ich könne schwer oder garnicht kinder#baby bekomm-stellte sich als blödsinn raus-wechselte! bekahm dann nen sohn 22.11.04 nach 23 std.wehen ohne schmerzmittel-leider#schmoll

2 FA war bei na kontrolluntersuchung und dann sagt er baby ist tod und in 2 tagen gehen sie ins KH und dann machen wir ne AS. und 2 tage ein todes kind im bauch ist halt auch net so toll:-(#schmoll
hat mir nach der FG mit AS am 30.11.05 chipkarte in die hand gedrückt und adios gesagt!-

Beitrag von schokostreuselkuchen 17.02.06 - 18:41 Uhr

BIst nicht die Ausnahme!
Mein Baby ist in der 8.Woche abgestorben und ich bin 4 Wochen(!!!) danach von mir aus dann gleich ins Krankenhaus gefahren, weil meine FÄ meinte, dass sie sich nicht sicher sei und lieber noch warten wollte. (wohl bemerkt schon das 3.Mal! sie hat mich immer wieder nach Hause geschickt!).
Und von meinem Aufenthalt im Krankenhaus möchte ich hier lieber schweigen! Das war das schrecklichste, was ich je erlebt habe! SO ein unqualifiziertes und taktloses Personal dort! :-[
Liebe Grüße...Nadine :-)

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 18:45 Uhr

tut mir leid süsse#liebdrueck

für die ist es altag aber dann haben sie den falschen beruf wenn die so blöde sind-habe echt schon überlegt ob ich das KH verklage! hatte sogar während der geburt meines sohnes so probleme das ich bei der geburt ohnmächtig wurde und dem kleinen ging es so schlecht das ich ihn nicht mal auf dem arm nehmen konnte er wurde sofort in die nächste stadt gefahren auf die intensiv stadtion#schmoll
ich war nicht diejeniege die dem kleinen das erste mal die flasche gab oder ihn wickelte#schmoll