Ausfluss - HILFE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alesjab 17.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo Ihr Mit #schwanger!

Ich hatte gestern schonmal gepostet, mich lässt es aber nicht los. Ich habe so komisch grünlichen Ausfluss und auch der Urin hat so eine ganz leichte grünliche Farbe. Es juckt aber nichts und riecht auch nicht ungewöhnlich. Kennt das jemand?

Ich haben am Montag Morgen einen FA-Termin.

Leider ist die Urbia-Suche deaktiviert und das dauert nach Urbia "mindestens bis nächste Woche" an. :-[ In anderen Foren scheint es dieses Problem gar nicht zu geben. Wie gesagt, sonst habe ich keinerlei Beschwerden!

Bitte helft mir! Den Vorschlag mit dem FA habe ich befolgt...

Eine verzweifelte Alesja mit ihrem #baby (15.SSW), dem es hoffentlich gut geht!

Beitrag von ilva_aruna 17.02.06 - 19:05 Uhr

also ich würd an deiner stelle zum arzt gehen. kann dir zwar auch nicht sagen was es ist, aber das "grün" hört sich nach nem pilz an... auch wenn es nicht juckt und riecht würd ich da mal nach schauen lassen. gesund ist es ja sicherlich nicht.
sorry, bin da nicht sonderlich kompetent ^^ aber wenn dir sonst keiner antwortet...

lg, ilva