3D/4D Ultraschall in Köln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetensternchen 17.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, vielleicht hat ja eine von Euch eine Empfehlung? Und wieviel es wahrscheinlich kosten wird.

LG
Anca & #stern 18.SSW

Beitrag von annalina 17.02.06 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich komme aus Köln und da gibt es für mich nur eine super Adresse:

Dr. Merzenich, Praxisklinik Schönhauser Str. in Bayenthal.

Beste Ausstattung, super nett und total versiert!!!

Liebe Grüße
annalina

Beitrag von katinka2204 17.02.06 - 21:50 Uhr

Hallo,
habe eine Frage dazu:

was kostet der 3D dort?
Katinka