Nochmal Mein Zyklusblatt für traumangel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 17.02.06 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Beitrag von traumangel 17.02.06 - 18:54 Uhr

Na so schlecht sieht es doch gar nicht aus ! Da ist denke ich noch alles offen ! Solange die Tempi oben bleibt und nicht unter den Strich geht sieht es gut aus....... vorausgesetzt ist natürlich das du da auch #sex hattest ! Ich kann keine Bienchen sehen !

Da swürde ich auch immer eintragen an deiner Stelle dann kann man genauer schauen ob die Bienchen richtig sitzten ! ;-)


Lieber Gruß
Traumangel