Schöner onanieren

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dodo0405 17.02.06 - 18:35 Uhr

Also, ich bin der Meinung, wir sollten hier im Urbia-Liebesleben-Chat die Rubrik: "Fundstück der Woche" einführen...#freu
Es gibt im Internet tatsächlich eine Homepage mit dem Titel www.schoener-onanieren.de

;-)
Gaanz toll ist dabei der Link "Inspirationen/Vorlagen"... grins...
Huih, aber auch "Grifftechniken für Frauen" hört sich doch toll an, wie beim Sportunterricht in der Schule...
Hihihi... Und die ZEICHNUNGEN! Der Erfinder dieser Homepage wollte mit aller Gewalt verhindern, dass die Seite unter Pornographie fällt, und so hat er die weibliche Anatomie sowas von abstrakt gezeichnet - also echt, bei Barbie konnte man da noch mehr erkennen!

Bei Männern gibts eine Technik die nennt sich "Faust über Faust".... Das sieht allerdings so aus als ob das weh tun könnte #schock Mal abgesehen davon dass diese Zeichnung meiner Meinung nach nicht Maßstabsgetreu ist (mit Betonung auf Stab)

Oh Mann, und erst der "Kissenbeischlaf"....

:-p #huepf#huepf#huepf
Tsss... #kratz

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 18:41 Uhr

hallo dodo,
nette seite hast du uns da empfohlen.ich schätze auch,der massstab bei den männerabbildung ist eher das wunschdenken,des herausgebers,als die realität.nett ist auch der klitoris-klopfer...
das war definitiv für mich das fundstück der woche...kann zwar nur nicht mehr schlafen,aber was solls.wenn mein mann morgen früh kommt,werde ich ihm mal zeigen,wie das so läuft #huepf
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von dodo0405 17.02.06 - 18:42 Uhr

Frag doch deinen Mann mal ob er das mit dem "Selbstblasen" mal ausprobieren kann... das schaut schon sehr akrobatisch aus.... ;-)

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 18:43 Uhr

also mein mann ist sehr sportlich,aber dafür müsste er sich bestimmt die unteren rippen entfernen lassen...aber was tut man nicht alles für die liebe.ich schlage es ihm jedenfalls vor...

Beitrag von snoopy1969 20.02.06 - 17:26 Uhr

also, in meinen jungen, unschuldigen jahren habe ich das mit dem selberblasen natürlich probiert. ging problemlos, ist aber auf dauer eher ver- als entspannend. müßte ich glatt noch mal probieren, ob ich das immer noch hinbekomme ;-)