vitamin b6 und b12

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanyaunddali 17.02.06 - 18:41 Uhr

hallo ihr lieben,
kann ich viatmin b6 und b12 in der ss nehmen???
erfahrungen ???
grüße tanya

Beitrag von tekelek 17.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo Tanya !
Ich nehme solche Vitaminperlen von Aktivpunkt für Schwangere, da ist Jod, Folsäure, Vitamin B6 und B12 drin - ich denke, das beantwortet Deine Frage, oder ;-) ?
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)