Wie werden eure Jungs heissen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flori78 17.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo und guten abend!

Meine Frage steht ja schon oben : verratet iht mir, wie eure Jungen heissen werden?

Unser Maikäfer kommt voraussichtlich am 6.5. zur Welt und unsere Favoriten sind:

1. NIKLAS
2.TIMON
3.JANNIK

Wir können uns einfach nicht entscheiden...

Ich wünsch euch ein schönes weekend und alles Gute!

Sandy & Bommel (29.SSW) #huepf

Beitrag von sonja123456789 17.02.06 - 18:49 Uhr

Wenn´s ein Junge wird:

Paul oder Leon

#liebe Grüße Sonja&Krümmelchen

Beitrag von fili74 17.02.06 - 18:53 Uhr

Hallo Sandy !!

Unser Wurm wird wohl Liam heißen.

Lg Fili+ noch "Babyboy" ET- 5

Beitrag von naddel99 17.02.06 - 18:53 Uhr

Hi Sandy!

Von Euren 3 Favoriten finde ich Timon am schönsten-ein echt toller Name! Bei uns wird es nach ganz langem Hin und He und Auf und Ab: MATTEO! Unsere Favoriten waren außerdem: Finn, Lucio und Nevio.

LG, Naddel, 32+3 SSW

Beitrag von pea 17.02.06 - 23:57 Uhr

Guck, guck naddel 99

ich muss einfach eine Antwort auf deine Namensvorschläge geben, denn wenn es bei uns ein Junge werden sollte, wird er definitiv Finley MATTEO heißen...

witzig, das ist das erste Mal, dass ich von einer anderen Mutti lese, dass sie den Namen (quasi bei uns der zweitname) auch klasse findet. #huepf

LG pea+ #baby 13+4

Beitrag von naddel99 19.02.06 - 09:39 Uhr

Hi Pea!

Das ist ja echt witzig, denn ich habe auch noch nie jemanden gehört/gesehen, der/die ihren Sohn Matteo nennen wollen! Finley Matteo hört sich auch total schön an, vor allem kann man aus diesem Namen auch so viel machen! Und wenn es ein Mädchen wird???

LG, Naddel, 32+5 SSW

Beitrag von rosi30.12 17.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo du,

also,die Namen finde ich alle drei schön.
Meine Jungs heissen:
Fabian 9 Jahre
Leon 6 Jahre
Niklas 10 Monate.

Und einen Tipp, spätestens wenn der kleine Wurm da ist, und ihr das Baby seht, dann fällt es euch leichter wie er heissen soll.

LG Silke

Beitrag von puuh83 17.02.06 - 18:56 Uhr

Ich find Niklas und Jannik ganz gut! Timon erinnert mich ganz stark an Timon und Pumbaa aus der König der Löwen, würde mir da 10mal überlegen, ob ich den Namen nehme :-). Aber das nur so am Rande ;-)!
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von flori78 17.02.06 - 19:18 Uhr

Ui, da hatte mein freund ja recht.

denn er meinte, timon schonmal im zuammenhang mit einem wildschwein (?????) gehört zu haben..

ich glaube, dieser name fällt nun flach..

vielen dank und alles liebe!!

Beitrag von skihase17 17.02.06 - 19:26 Uhr

Ich finde Timon klasse...

Mein Bruder ist Kleine 5 und er trägt den Namen... der Name ist super frech und es kam noch nie eine negative Bemerkung ;-)

Also nur nicht unter kriegen lassen... :-p

Ach ja Yannik finde ich auch toll, naja was soll ich sagen, mein Sohn heißt so, nur Yannick geschrieben #augen

Wenn jetzt wieder ein Junge unterwegs ist - weis es noch nicht - dann wird er Yoshua Bennett heißen #freu

Liebe Grüße Skihase17 mit Zwerg 15.SSW

Beitrag von puuh83 18.02.06 - 10:32 Uhr

Pumbaa ist das Wildschwein, Timon ist dieses andere niedliche Tierchen ;-).
Schaut euch den Film mal an, ist echt schön :-)!

Alles Gute!#blume

Beitrag von justmissy 17.02.06 - 19:03 Uhr

Hi!

Unser Zwerg soll Sunjay Gorden heißen!
Der erste heißt Justin!

Finde von deinen Namen am besten Niklas! Aber das muß natürlich auch zum Nachnamen passen!!!

Alles Gute weiterhin,

Missy 25.#schwangerSW ---> little boy inside #stern

Beitrag von annalina 17.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo,

wir haben einen Yannick und einen Leon.

Ich finde allerdings auch das Zusammenpassen mit dem Nachnamen wichtig.

Liebe Grüße
annalina

Beitrag von danabaldauf 17.02.06 - 19:11 Uhr

Weiß zwar überhaupt noch nicht was es wird aber ein Junge wird definitiv Dominique-Pascal heißen...
Liebe Grüße
Dana

Beitrag von kristina1979 17.02.06 - 19:12 Uhr

Wenn es ein Junge wird, dann wir`s ein Lennard-Marian! Alternative war Gerrit-Nikolai!
Lieben Gruß -
Kristina und Krümel #baby

Beitrag von bine080 17.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo,Sandy!

Unser kleiner Mann wird "Florian" heissen #freu

Ansonsten finde ich Jannik sehr schön (wollte mein Mann leider nicht#schmoll)


Alles Liebe,
Bine+Florian inside 32.ssw #huepf

Beitrag von spyro82 17.02.06 - 19:25 Uhr

hallo...

also mein sohn heißt pepe erik und hätten wir jetzt wieder einen jungen bekommen hätte der wohl linus eugen geheißen...es wird aber ein mädchen #freu !!!

vielleicht gefällt dir ja einer der namen...

liebe grüsse sagen:

sandra+pepe erik(21 monate)+#ei(enie sandra,34.ssw)

Beitrag von katjahdd 17.02.06 - 19:25 Uhr

Falls es Jungs werden sollten...haben wir folgende Favoriten

Fabrice
Matthew
Luca

Lg Katja+#ei+#ei

Beitrag von sylviagg 17.02.06 - 19:28 Uhr

Hi,

unser Sohn: Marc Alexander

Liebe Grüße
Sylvia + #ei 39. SSW

Beitrag von anja0381 17.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo Sandy,

unser Kleiner soll Daniel Oliver heißen.

LG Anja ET-5 (wenn er denn mal kommen will)

Beitrag von nisse007 17.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo!!

Also bin noch nicht schwanger!!
Aber bei einem Jungen wirds Noel(Weihnachten)
Bei einem Mädchen Liv

Liebe Grüsse nisse007

Beitrag von cenedra484 17.02.06 - 19:53 Uhr

Halli hallo
Wenn wir einen Jungen bekommen würden, hätte er
Korbinian Quirin geheißen.

Grüssle CeNedra484 + Felicitas -2ET

Beitrag von eumel79 17.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo,

im Moment ist LUKAS mein Favorit, aber das kann sich ja noch ändern. Finn ist übrigens auch sehr schön, passt aber schlecht zu unserem Nachnamen.
Bei deinen drei Namen finde ich Jannik am schönsten, der wäre auch noch was für mich.

LG Britta (SSW9)

Beitrag von jule0009 17.02.06 - 20:09 Uhr

Hallo Sandy,

mein kleiner Mann wird Fynn Niklas heißen

Jule + Fynn Niklas inside 27 SSW

Beitrag von badangel84 17.02.06 - 23:19 Uhr

juhu!

Also mein kleener wird Levin Marc heißen.

lg Badangel84+Leevin marc 21.ssw#freu