Bitte dringend Rat gesucht und Mut!!1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von athar 17.02.06 - 18:47 Uhr

Wer ist nach eine Insemination schnell #schwanger geworden Ich brauche ein wenig mut und zuspruch, damit ich all das mit mein Mann überstehen kann. #schock

Danke euch jetzt schon #liebdrueck

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 18:48 Uhr

will dir gern helfen aber was ist insemination????

Beitrag von schokostreuselkuchen 17.02.06 - 18:50 Uhr

Hab ich mich auch grad gefragt!
Hab schon gegoogelt...bin aber net schlau geworden

Beitrag von athar 17.02.06 - 18:52 Uhr

Das ist eine Künstliche Befrüchtung. Vor Spermazellen des Mannes in der Gebärmutter eingesetzt werden.

Lg athar

Beitrag von schokostreuselkuchen 17.02.06 - 18:52 Uhr

Et voilà:

http://www.wunschkinder.net/demo/therapie/insemination.htm