Positiv getestet!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kos 17.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nach 7 Monaten hat es endlich geklappt. Habe heute drei Tests gemacht, weil ich es einfach nicht fassen konnte. Und sie waren alle positiv. Ich bin soo glücklich und schicke euch ganz viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Viren. Ich drücke euch allen die Daumen.
Ganz liebe Grüsse

Beitrag von puddel24 17.02.06 - 18:54 Uhr

alles alles #liebe und gute und vorallem viel viel #klee#klee#klee#klee

#fest#huepf#ei#baby#blume

lg

Beitrag von wolle 17.02.06 - 19:05 Uhr

Herzlichen

Glückwunsch#fest#fest#schwanger#schwanger

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #huepf#huepf

Danke für dir Viren#mampf#mampf

LG Eva

Beitrag von tanyaunddali 17.02.06 - 19:10 Uhr

freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe auch gestern zwei maql pos und heute nochmal pos.
liebe grüsse und viel viel viel viel glück für deine ss .
grüsse tanya