Mein kleiner will heute nicht Essen HILFFFE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mummy05 17.02.06 - 18:50 Uhr

Hi!!!!
Also mein kleiner Engel (7Wochen) hatte heute Nacht Durchfall und hat seine Flasche komplett wieder Ausgespuckt.Hatte ihm gestern muß ich dazu sagen Milchzucker gegeben da er Vorgestern und gestern noch Verstopfung hatte. So und heute will er nicht richtig Essen sonst trinkt er immer so 160 ml heute gerade mal 100 ml. Außerdem kommt er mir so kraftlos vor. Ach man keine Ahnung mache mir so sorgen#schmoll oder meint ihr die sorgen sind umsonst das jeder mal einen schlechten tag hat. Wie sein Stuhlgang jetzt ist weiß ich net hat bis jetzt nicht wieder gemacht. Helft mir bitte

Danke schon mal

Tina und#babyLulu

Beitrag von l1b2s3f4 17.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo Tina!
Ich nehme an,das du deinem Schatz etwas zu viel Milchzucker gegebenhast,daher der Durchfall.Wenn der Hunger heute nicht so groß ist,ist das auch nicht schlimm.Babys holen sich was sie brauchen.Bleib ruhig,sonst überträgst du deine Nervosität auf deinen Schatz.Wenn der Durchfall vom Milchzucker kommt,dann müßte es er eigentlich spätesten morgen früh weg sein.Ansten würde ich einen Arzt konsultieren.
LG Yvonne

Beitrag von sabse24 17.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo Tina,

also wenn er morgen nicht wieder richtig trinkt, würde ich zum Arzt gehen. Er ist ja erst 7 Wochen alt. Geh lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig. Kann dir leider nicht sehr viel helfen aber wenn er dir kraftlos vorkommt, ist es vielleicht besser wenn ein Arzt ihn sich mal anschaut.

Hoffe es geht im bald wieder besser.

Liebe Grüße

sabse + #baby (19 Wochen)