Eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obeccao 17.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo ihr lieben! Bin neu hier und habe eine Frage! Hatte vor ca. 7-8 Tagen meinen Eisprung, messe Temperatur aber erst seit gestern. Hatte aber jetzt jedesmal über 37 C Heute morgen 37,17 und gestern 37,24 ist das normale Temperatur?

Liebe Grüsse Rebecca #schmoll

Beitrag von ragnawill 17.02.06 - 18:56 Uhr

HI REbecca,
kann ich Dir leider nicht beantworten da man keinen Vergleichswert vor dem ES hat.
Ich hab normalerweise 35.7 also waere das bei mir fast Fieber ;-)
Ich hab aber auch so angefangen, kannst ja weitermessen dann hast Du im naechsten Zyklus von Anfang an etwas Erfahrung. Hab ich auch gemacht.
Alles Gute!

Beitrag von obeccao 17.02.06 - 18:59 Uhr

Vielen lieben Dank ja werde ab meiner nächstem Periode eine Kurve anlegen! Achso kann man das auch hier auf der Seite?