Gerade Abgang??? - Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suspatki 17.02.06 - 18:57 Uhr

hallo zusammen,

ich bin in der 8. ssw und habe trotzdem nach wie vor meine tage... so auch wieder seit 2 tagen! war gleich am donnerstag noch beim fa, der mir sagte, ich hätte unterhalb von der fruchtblase ein hämatom. ich soll absolute bettruhe halten, und falls die blutungen stärker werden, ins krankenhaus fahren. so, die blutungen sind meiner ansicht nach "normal", wie eben bei den tagen. nun kommt aber seit zwei stunden auch "glibber" mit, dunkelrot, und vorhin sogar ein ganzer haufen, ca. 2-euro-stück-groß. der war allerdings durchsichtig mit dunkelrotem anhang. ich bin jetzt völlig verunsichert, was das sein könnte. hat das jemand von euch schon mal erlebt und kann mir sagen, was das war?

liebe grüße
suspatki

Beitrag von pavoho 17.02.06 - 18:59 Uhr

"und falls die blutungen stärker werden, ins krankenhaus fahren "

Du hast Dir die Frage doch selbst schon beantwortet...

Beitrag von honea 17.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo
Ich weiß zwar auch nicht was das ist, aber an deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus fahren, nur um sicher zu gehen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht!

lg

Beitrag von steffni0 17.02.06 - 19:05 Uhr

Hallo Suspatki!

Leider kann ich Dir das nicht beantworten. Ich kann Dir nur raten, so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu fahren! Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass nichts schlimmes passiert ist.

Alles Liebe #liebdrueck

Steffie

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 19:06 Uhr

hallo,
ab ins krankenhaus.bei mir war es die fehlgeburt,die sich so ankündigte...lasse schnell nachschauen.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von sabse24 17.02.06 - 20:20 Uhr

Ab ins Krankenhaus!!!!!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

#liebdrueck

Beitrag von jenzi8 17.02.06 - 22:00 Uhr

Hui ...da löffel ich gerade meinen pudding und lese dein posting...nun ja der hunger ist mir vergangen aber ich drücke dir trotzdem die daumen das alles okay ist...allerdings bin ich ehrlich und sage dir , das hört sich nicht gut an ...fahre am besten sofort ins krankenaus#pro