Willkommen im 9 Wochen Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 17.02.06 - 19:04 Uhr

So, ich denke nun hat es uns auch erwischt.
Seit gestern ist mein Zwerg nur am quängeln, will tagsüber so gut wie nicht schlafen und weint viel-teilweise in den schlaf der dann gerade mal 20min dauert.
Am liebsten liegt er über der Schulter,da ist er sofort still und schaut sich um.Selbst im Tragetuch mag er im Moment nicht gerne sein-sonst liebt er es!
Trinken tut er wie ein Spatz, immer nur so um die 80ml,dafür alle 2 Stunden.
Ich hab ihn jetzt ins Bett verfrachtet, Spieluhr an und er ist eingeschlafen.Das selbe werd ich nun auch gleich tun, hab die letzten beiden nächte insgesamt 4 stunden geschlafen#gähn

Wie lange geht der 9 Wochenschub?

Beitrag von livinchaos 17.02.06 - 20:15 Uhr

bei uns nur zwei tage

ich weiß ist super stressig, aber es ist unendlich schön, wenn sie dann danach wieder soooooo viel neues können
wünsch dir viel kraft und dass du schnell wieder ruhe findest
lg
liv