Ovutest on Call

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 19:07 Uhr

Hallöle,
hab ir vergangene Woche 25 Ovutests von On Call bei E-bay gekauft. Leider sind sie noch nicht angekommen, angeblich schon seit letzten Freitag versendet.
Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht das die Ovutests nicht angekommen sind? ich bin total sauer darüber- hab 29€ dafür bezahlt , für nix?!

wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen

lg jillsmama

Beitrag von schnulli78 17.02.06 - 19:13 Uhr


huhu,

ich hatte meine immer von dort und bekam sie am nächsten tag wenn ich sie pünktlich bestellt hatte.

LG Heike

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 19:17 Uhr

man immer hab ich son pech #schmoll
ich brauch die dinger jetzt. son mist. weißt du was ich da jetzt machen kann?

jillsmama

Beitrag von schnulli78 17.02.06 - 20:08 Uhr


schreib die firma mal über ebay an. oder über deren normale adresse. oder du rufst mal hin an.

vielleicht sind die am WE nicht zu erreichen. also vor nächster woche hättest du die dann nicht.

können ja dann frühestens dienstag da sein wenn die ein neues paket raus schicken.

Beitrag von purzelchen3105 17.02.06 - 20:11 Uhr

Hallo,
also ich habe auch schon mit den Ovutest von On Call versucht meinen Eisprung zu ermitteln, aber die Dinger taugen nicht viel. Die zeigen einem die ganze Zeit zwei Striche an, obwohl gar kein ES ist (hab zum Vergleich dann mit Clearblue digital getestet und da hatte ich noch keinen LH-Anstieg). Man kann auf den Dingern auch nicht wirklich erkennen welcher Balken nun was anzeigt. Die Beschreibung, die dabei war ist auch mehr als nichtssagend. Also ich war nicht zufrieden und bin dann auf Clearblue digital umgestiegen. Da sieht man wenigstens was! Den Clearblue digital gibts auch bei eBay zu ersteigern, oder wenn er dort zu hoch gehandelt wird gibts noch eine Adresse, wo man gut und billig Medis und so was kaufen kann. Schau mal unter www.medikamente-per-klick.de da findest Du bestimmt auch was.
Gruß Katrin

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 20:42 Uhr

danke für den tipp.
ich hab die dinger eigentlich nur bestellt weil ich einen langen zyklus von etwa 60 tagen hab und ich die clearblue test so teuer finde.
mal sehn ich hoffe ich bekomme die dinger noch. 30€ sind ja immerhin kein pappenstiel.

jillsmama

Beitrag von mini3001 17.02.06 - 23:18 Uhr

Hallo,

habe schon zweimal bei denen bestellt und alles kam ratzefatz nach meiner Überweisung.
Die sollen mal nachforschen was mit ihrer Sendung passiert ist.
Gruß Mini

Beitrag von kuschel26 17.02.06 - 23:46 Uhr

Hallo,
bei mir war das auch so das nach einer Woche immer noch nichts da war und ich mir dann dachte"Hätte ich
doch lieber versichert genommen" aber dann kam der Brief nach einer Woche und einem Tag doch noch.

Und man konnte am Poststempel sehen das sie
lange unterwegs waren.Liegt eventuell daran
das es ja als Warensendung verschickt wird.

Also vielleicht kommen der Brief ja morgen.

Grüsse
Kuschel

Beitrag von dalyam 18.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo Jillsmama

Also ich habe auch von der Schweiz aus im Ebay ersteigert, ich habe dann sofort per E-Banking bezahlt, dass heisst das das Geld am nächsten Tag schon angekommen ist. Und die Ware wurde darauf sofort verschickt und nach ca. 4 Tagen hatte ich es im Briefkasten in der Schweiz....

Sollen nachforschen... kommt schon noch hoffentlich.

LG Daly #stern

Ach ja meins war ein SST und nicht ein OVU-Test