Wie geht Billy Elliot zu ende?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von triggerie 17.02.06 - 19:08 Uhr

mein Videorecorder war so nett mir das Ende vorzuenthalten...:-(
Mein Video endete als Billy sich von allen verabschiedet hat und in den Bus nach London einstieg.
Kommt da noch was (über sein Leben als gefeierter Tänzer oder so)???
Ich danke euch, ihr seid meine Rettung;-)

Beitrag von 20carinchen04 17.02.06 - 20:00 Uhr

Huhu!
Ist zwar schon ne Weile her, aber am Ende tanzt er beim Ballett mit und sein Dad kommt, soweit ich noch weiß, auch zum Auftritt(sonst wäre es ja kein HappyEnd#kratz). Wenn ich drandenk, bekomm ich Gänsehaut.#hicks
Er ist also am ende Startänzer.
Dumm, dass du nicht alles draufhast. Der Film ist klasse, wenn man solche Filme mag... ;-)

Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen...Zudem kostet der DVD 9,90€ bei Amazon...

Grüssle Carina

Beitrag von carlotka 17.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo!

Der Schluss sieht so aus, dass der Vater und der Bruder nach London zu fahren um Billys grossen Auftritt zu sehen. Schlussszene: Billy ist erwachsen und tanzt auf die Bühne als Hauptrolle im Schwanensee.

Liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von triggerie 21.02.06 - 20:57 Uhr

Danke schön
#liebdrueck