Luca

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von wetwo11 17.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

wir waren heute für unseren kleinen Luca (18.12.05 still geboren in der 40.SSW) einen Grabstein kaufen. Es war schrecklich #heul. Hätte lieber in einem Spielzeugladen etwas gekauft das ist leichter und macht mehr Spaß. Wir haben uns für einen Stein in Drachenform entschieden der wohl in der nächsten Woche schon fertig gemacht wird. Ich bin mal gespannt wie der werden wird.

Wollte ich einfach mal los werde.

wetwo11

Beitrag von mamakind 17.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid, was geschehen ist und ich zünde eine Kerze#kerze für euren Luca an.

Das war sicherlich kein leichter Gang für euch.

Vielleicht kommt wenigstens Paul#katze zurück.

Ich wünsche euch viel Kraft!

Fühl dich gedrückt!

LG Simone

Beitrag von minnasumsum 17.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo!

#liebdrueck


Ich zünde eine #kerze für deinen kleinen Engel an! #heul


Beitrag von ela_moon 17.02.06 - 20:30 Uhr

#liebdrueck
wuensch euch ganz viel kraft!
kerze

Manuela

Beitrag von sisal 17.02.06 - 20:44 Uhr

Wünsche euch ganz viel kraft#kerze

Beitrag von milli08 17.02.06 - 20:47 Uhr

#kerze

Wünsch euch auch ganz viel kraft und viele Liebe Leute um euch herum, die euch in eurer Trauer auffangen.

Ganz lieben Gruß
Milli

Beitrag von shiva1802 17.02.06 - 21:17 Uhr

Puhhhhhhhhhhhhh das glaube ich,dass das kein leichter Gang ist.
Es tut mir leid,das du deinen Sohn tot zur Welt gebracht hast.
Muß schrecklich sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Rebecca mit Luca

Beitrag von gewitterhexchen 17.02.06 - 21:36 Uhr

#kerze für deinen engel

Beitrag von sandra3008 17.02.06 - 22:07 Uhr


Ich finde es immer ganz schlimm wenn ich sowas lese #heul

Ich wünsche euch ganz viel Kraft #liebdrueck

Euer kleiner Luca wohnt jetzt auf einem Stern und paßt auf euch auf #stern

Auch von mir eine #kerze

und alles erdenklich Gute für die Zukunft #klee

LG Sandra

Beitrag von charleen820 17.02.06 - 23:28 Uhr

Hallo,

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze


Für Deinen Schatz, LUCA!!!

Wenn Du mal reden willst und einen tiefpunkt hast, dann melde Dich....


Gruss,


Charleen820#stern#sonne

Beitrag von megamami 18.02.06 - 10:21 Uhr

hallo,
oh mann habe auch einen kleinen luca zur welt gebracht,er ist sehr schwer krank und hat schon 2 ops am herzen hinter sich 4 katheder und 1 adernerweiterung ,aber manchmal muß man den gauner einfach schimpfen ,aber dann hab ich so ein schlechtes gewissen,weil wir einfach nur noch dankbar sind,dass unsere süßer schatz überlebt hat,ich hab gänsehaut und wünsche euch aus tiefstem herzen bald wieder ein gesundes baby


alles liebe sonja luca und der rest

Beitrag von sternenzauber24 18.02.06 - 11:37 Uhr


Hallo Steffi,

Drachenform ist doch was besonderes#liebdrueck.

Ich zünde eine #kerze für deinen Kleinen Engel an.

Meld dich wieder,ich freue mich.

Alles liebe von,

Sternenzauber#stern

Beitrag von afortunado 18.02.06 - 18:09 Uhr

Hallo Stefanie!

Ja, dieser Gang zum Steinmetz ist nicht einfach. Ich hätte mir auch etwas schöneres vorstellen können. Wir haben für unseren kleinen Florian (23.SSW) im letzten Jahr auch einen besonders schönen Grabstein ausgesucht. Er hat die Form eines Herzens und am oberen Rand sind Sterne eingearbeitet. Es war uns sehr wichtig, dass Florian einen ganz besonderen Stein erhält. Ich bin mir sicher, der Grabstein für euren Luca wird auch etwas ganz besonderes sein.

Viele liebe Grüße von Silvia mit 2 #stern im #liebe

Beitrag von cyber4711 18.02.06 - 19:44 Uhr

hallo

cyber schickt dir auch eine #kerze für luca und ganz ganz viel kraft für euch....!!


#blume

lg cyber.......

(bianca)#liebe

Beitrag von cingi 19.02.06 - 22:00 Uhr

Eine #kerze für Euren Luca! Und noch ganz viel Kraft wünsch ich Euch!!! Alles Gute!