Danke und neue Bilder in VK... wer gucken mag...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka1975 17.02.06 - 19:19 Uhr

Ich hab neue Bilder in meiner VK... vielleicht mag ja jemand gucken.

Und Danke für eure lieben Antworten auf meinen Betrag von eben.... Ich liebe meine Maus so sehr und ich würde ihr niemals wehtun...

Beitrag von engelchen28 17.02.06 - 19:51 Uhr

du hast immer sehr schöne foto-ideen! deine kleine in der wanne sieht wirklich knuffig aus. habt ihr die fotos professionell machen lassen oder hast du dich selber darin versucht?

ich überlege auch, mit sophie mal wieder zum fotografen zu gehen. das letzte mal war sie 3 monate alt. das foto in meiner VK ist weihnachten entstanden.

lg

julia mit sophie (nächste woche 9 monate alt)