milchreis mit tzaziki ***sinnlos***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 19:20 Uhr

hallo,
mein sohn und ich verspürten gerade,natürlich kurz vorm bett gehen,lust auf milchreis mit zimt und zucker.
-gesagt-getan-
riecht lecker,und ich halte mich nun nicht mehr zurück.
während des kochens hatte ich aber auch gelüste auf ein vollkorn-toast mit tzaziki drauf...
-gesagt-getan-
nun sitze ich hier,esse abwechselt ein löffel milchreis,dann wieder ein biss vom toast.
mein sohn ist 4 jahre,und wechselte den platz aufs entfernte sofa-ich würde ihm das essen vermiesen!
also sowas #schock

liebe grüsse,yvonne 19.ssw.

Beitrag von bine080 17.02.06 - 19:25 Uhr

Uargh.......da wird mir ja auch schlecht:-%

Also,da soll mein Männe nochmal sagen,dass ich pervers bin;-)
Ich esse nämlich immer Schocki+Chips (aber auch schon vor der ss *grins*

Aber meine Freundin hat in der ss Rollmöpse in Apfelmus gedippt......würgh,brech,würgh........


Also,dann lass' es Dir mal weiter schmecken#mampf

Liebe Grüsse,
Bine+Florian inside 32.ssw#huepf

Beitrag von claudia171186 17.02.06 - 19:25 Uhr

hallo yvonne!

loooool
das hört sich ja fast so an, wie meine "kreationen" *g*

Z.b.:
McFlurry (bounty *legga*) mit pommes

Essiggurken mit Honig (nur zu empfehlen *g*) usw...

#mampf

Lg
Claudia +#baby boy (16.ssW)

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 19:28 Uhr

hallo,
werde ich beides sicher noch ausprobieren...danke für die rezepte...
liebe grüsse,yvonne
http://www.unserbaby.ch/rosenberger

Beitrag von cenedra484 17.02.06 - 19:48 Uhr

Hi hi

McFlurry mit pommes ist echt super lecker das mochte ich schon vor der Schwangerschaft :-)

Also ich stand auf Mamrmeladenbrot mit Käse

Grüssle von CeNedra484 + Felicitas -2ET

Beitrag von pfirsichring 17.02.06 - 20:13 Uhr

naja so milchreis und immer ma n happen tzatziki is ja net typisch schwanger.
Also bevor ich Schwanger war konnte ich auch prima z.b. saure gurken und im nächsten bissen schoki essen :)

Beitrag von schokocherry 17.02.06 - 21:31 Uhr

Hi

Ich mußte gerade so lachen ,wo ich eure gelüste gelesen habe .

Also mein schlimmstes war ,da is meine Tochter sogar ausm Wohnzimmer gegangen Apfelstreuselkuchen mit Sahne und Rollmops dazu also ich fand es zu dem Zeitpunkt sehr lecker :-D ..

Oder gebratene Kartöffelklösse mit Ei und Tunfisch drauf ,das war vollllllll lecker :-D.

Im momend ahbe ich aber das Problem ich kann alles was mit Fisch zu tun hat nicht mehr richen *würg*


Gruß

steffi mit laura michelle im Bauch 19+4 Sww